Online-Marketing. Digital Präsenz zeigen.

Online-Marketing hat sich von der Kür zur Pflicht entwickelt. Der Kampf um die beste Marktposition wird im Web entschieden.

Die Experten von KAAY setzen Ihr Unternehmen digital in Szene.

CMS

Eine gute CMS-Lösung ist leistungsstark, skalierbar und intuitiv. Eine ansprechende Gestaltung und fundierte Inhalte sind die Grundlage für eine hohe Sichtbarkeit bei Suchmaschinen. Wir konzipieren für Sie die passende CMS-Lösung. Wir entwickeln individuelle Funktionalitäten und Vorlagen: Bereits bei der Programmierung und dem Aufbau von Backlinks wird die Suchmaschinenfreundlichkeit berücksichtigt. Die Inhalte werden auf Ihre Zielgruppen angepasst. Eine professionelle Internetseite ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing.

Suchmaschinenoptimierung

Search Engine Optimization (SEO) bringt Ihre Website bei Google und anderen Suchmaschinen in der Trefferliste (Ranking) nach oben. Das Prinzip ist einfach: Wer als erstes zu sehen ist, wird auch am öftesten angeklickt. Eine klare Zielgruppenausrichtung (Targeting) der Suchbegriffe verschafft Ihrer Internet-Präsenz eine bessere Platzierung. Eine detaillierte Analyse schafft hierfür die Voraussetzung. Konkret geht es um Inhalte und Struktur Ihrer eigenen Internetseite (OnPage) und die Optimierung aller Maßnahmen außerhalb Ihrer Website (OffPage). KAAY kennt die entscheidenden Suchkriterien und betreut Sie umfassend bei SEO-Strategie, Umsetzung und Erfolgskontrolle. So übernehmen wir für Sie beispielsweise die Auswahl der geeigneten Suchbegriffe (Key Words) und optimieren die Texte Ihrer Seite entsprechend.

Suchmaschinenmarketing

Wir verstehen Suchmaschinen-Marketing als Methode, Ihre Internetpräsenz in den Suchmaschinen zu verbessern und genau dafür bedienen wir uns dem gezielten Mix aus Suchmaschinenoptimierung und der bezahlten Suchmaschinenwerbung. Ziel ist es Ergebnisse wie möglich auf den vorderen Rängen in den Suchmaschinen zu erhalten.

Web-Controlling

Web-Controlling ist mehr als die reine Datenerfassung und Zahlenanalyse. Um Onlinemarketing gezielt und effektiv steuern zu können, ist Web-Controlling unabdingbar da sie die Möglichkeit bietet Kunden und Interessenten die Informationen bereitzustellen die sie benötigen. Neben der Datenanalyse ist es wichtig alle gesammelten Erkenntnisse zu verknüpfen und passende Kampagnen umzuwandeln.

(Responsive) Webdesign

Die Endgeräte mit denen die User im Internet unterwegs sind werden immer vielfältiger: Laptop, PC, Tablet oder Smartphone. Früher mussten bei der Programmierung „nur“ verschiedene Betriebssysteme und Browser berücksichtigt werden. Inzwischen muss das Design auch auf die Gegebenheiten des Endgerätes reagieren – z.B. die Bildschirmauflösung oder Eingabemöglichkeiten. KAAY nutzt die neuesten Webstandards wie HTML5 und CSS3. Mit Hilfe sogenannter Media Queries wird das Layout automatisch an die Eigenschaften der unterschiedlichen Ausgabemedien angepasst.

Newsletter-Marketing

Viele Kunden möchten gerne über aktuelle Angebote und Neuigkeiten auf dem Laufenden sein. E-Mail-Marketing ist hierfür ein komfortables und kostengünstiges Instrument. Insbesondere Newsletter haben sich als probates Mittel bewährt. Die Empfänger werden in regelmäßigen Abständen kompakt informiert. Beim Klick auf Links zur Unternehmenswebsite, zu Landing Pages oder Microsites erfahren die Besucher mehr zu den Themen, die sie interessieren. KAAY hat die Experten für digitales Direkt-Marketing.

Mobile Marketing

Mobile Endgeräte sind auf dem Vormarsch. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Der Markt boomt. Es reicht nicht, die Websites technologisch zu optimieren. Sie sollten in punkto Navigation, Struktur und Inhalt auf die Bedürfnisse der mobilen User angepasst werden. Klarer Pluspunkt: Mobil-optimierte Websites erhalten bei den Suchmaschinen automatisch eine bessere Platzierung.

Social Media

Soziale Netzwerke gewinnen immer mehr an Bedeutung. Social Media Marketing ist das geeignete Werkzeug, um Ihre Marke noch besser erlebbar zu machen. Hier ist der Konsument so nah an Ihrem Unternehmen wie sonst nirgendwo. Interaktiv und in Echtzeit. KAAY entwickelt für Sie Kampagnen und Communities, die Ihr Marken-Image unterstützen. Integrieren Social Media in Ihren Marketing-Mix und verbessern auf digitalem Wege Ihre Kundenbindung.

Social Media

Soziale Netzwerke gewinnen immer mehr an Bedeutung. Social Media Marketing ist das geeignete Werkzeug, um Ihre Marke noch besser erlebbar zu machen. Hier ist der Konsument so nah an Ihrem Unternehmen wie sonst nirgendwo. Interaktiv und in Echtzeit. KAAY entwickelt für Sie Kampagnen und Communities, die Ihr Marken-Image unterstützen. Integrieren Sie Social Media in Ihren Marketing-Mix und verbessern auf digitalem Wege Ihre Kundenbindung. Die Userzahlen der Social-Media-Kanäle sprechen für sich und zeigen die Wichtigkeit dieses Mediums. Wir wollen mit Social-Media-Marketing nicht nur Dienstleistungen und Produkte verkaufen sondern auch langfristige Markenfans gewinnen.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Unser Team freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen.